Wochenendseminar in Lüneburg

Seit 2009 bieten wir Euch mit euren Hunden mehrmals im Jahr die Möglichkeit ein ganzes Wochenende mit uns in einem wunderschönen Haus in der Nähe von Lüneburg zu verbringen und von und mit uns zu lernen.

 

Das Seminar beinhaltet theoretische und praktische Inhalte. z.B.: Wie nimmt der Hund seine Umwelt wahr? Mensch-Hund Vergleich, Naturgesetze, Leinenführigkeit, gemeinsames Spiel, Besuchersituation, Futterrituale, Wie werde ich ein guter "Rüdelführer"?

Da wir nur vier Schlafräume zur Verfügung haben, beachtet bitte, daß die Zimmer zu zweit belegt werden müssen! Es können also höchstens 8 Mensch-Hund Teams teilnehmen!

Das Seminar beginnt am Freitag um 18:00 Uhr und endet am Sonntag um 16:00 Uhr. Die Kosten betragen 175€, die Unterkunft ist hierbei bereits inklusive. Die Verpflegung müssen wir selbst organisieren.

 

Hinter dem Haus befindet sich ein 5000qm großer Garten zum Üben und Spielen. Ausgedehnte Spaziergänge im nahegelegenen Wald/Feld sind für alle ein Erlebnis.

 

Nachfolgend ein Link zum Haus. http://www.fasanenhof-lueneburg.de/


Die Teilnehmer werden nach Reihenfolge der verbindlichen schriftlichen Anmeldung berücksichtigt. Bei Fragen einfach anrufen!!! 



So erreichen Sie uns:

Hundeschule dogs-college

+49 (0) 51 36 . 93 74 158

+49 (0) 177 . 77 90 090

 

Unsere Bürozeiten:

Montag - Freitag

10:00 Uhr - 14:00 Uhr

Letztes Änderungsdatum:

10.07.2017